- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war richtig gut. Nach dem Check-in ging’s bergab. Im wahrsten Sinne. Die unterschiedlichen Häuser waren durch unterirdische, dunkle Gänge verbunden. Der alte Aufzug blieb erstmal 10 Minuten mit halbgeöffneter Türe regungslos stehen, ehe wir uns mit unseren Koffern hineinwagten um vom Keller in den zweiten Stock zu gelangen.
Zimmer war ausreichend ausgestattet. Sauberkeit war mangelhaft.
Immer das gleiche. Mittags immer Nudeln oder Suppe und Salat. Abends Menü aber ohne milchfreien Alternativen.
Sehr unfreundlich, auf meine Frage wegen der Lebensmittelunverträglichkeit wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich ja leere Nudeln essen kann.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
3,5 Stunden, Sterzing ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage für Erwachsene top, für Kinder und Familien alte und teils kaputtes Equipment. Coole Rutschen. Zuwenig Liegeplatz innen bei schlechtem Wetter. Es gab 1x Aquaqymnastik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern gelesen habe. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Zu einigen Punkten möchte ich jedoch Stellung beziehen: wir sind in unseren Angeboten sehr transparent, was die "all-inclusive-light" Formel betrifft. Neben Nudeln mit zwei verschiedenen Saucen gibt es immer ein Alternativgericht, zwei verschiedenen Suppen, ein Salat- Brot- und Dessert-Buffet und alle alkoholfreien Getränke sind kostenfrei. Wir bieten bei Laktose- oder Gluten Unverträglichkeit eine eigene Menükarte an, und es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Ihnen "leere Nudeln" angeboten worden sind. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gesagt hatten, denn wir sind Kritiken gegenüber sehr offen, und versuchen immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Mangaer