Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundliches Personal, schlechtes Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war richtig gut. Nach dem Check-in ging’s bergab. Im wahrsten Sinne. Die unterschiedlichen Häuser waren durch unterirdische, dunkle Gänge verbunden. Der alte Aufzug blieb erstmal 10 Minuten mit halbgeöffneter Türe regungslos stehen, ehe wir uns mit unseren Koffern hineinwagten um vom Keller in den zweiten Stock zu gelangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend ausgestattet. Sauberkeit war mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Mittags immer Nudeln oder Suppe und Salat. Abends Menü aber ohne milchfreien Alternativen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundlich, auf meine Frage wegen der Lebensmittelunverträglichkeit wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich ja leere Nudeln essen kann.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3,5 Stunden, Sterzing ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage für Erwachsene top, für Kinder und Familien alte und teils kaputtes Equipment. Coole Rutschen. Zuwenig Liegeplatz innen bei schlechtem Wetter. Es gab 1x Aquaqymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern gelesen habe. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Zu einigen Punkten möchte ich jedoch Stellung beziehen: wir sind in unseren Angeboten sehr transparent, was die "all-inclusive-light" Formel betrifft. Neben Nudeln mit zwei verschiedenen Saucen gibt es immer ein Alternativgericht, zwei verschiedenen Suppen, ein Salat- Brot- und Dessert-Buffet und alle alkoholfreien Getränke sind kostenfrei. Wir bieten bei Laktose- oder Gluten Unverträglichkeit eine eigene Menükarte an, und es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Ihnen "leere Nudeln" angeboten worden sind. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gesagt hatten, denn wir sind Kritiken gegenüber sehr offen, und versuchen immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Mangaer