- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelprospekt und der Internetauftritt machen Lust auf ein professionell geführtes Hotel. Leider täuscht dies. Die Abwicklung an der Rezeption ist umständlich, ich musste 30min zum Auschecken anstehen. Dann war noch die Rechnung falsch! Dem Service merkt man an, daß man alle Bestellungen aufs Zimmer schreiben lässt und somit erst mal kein Trinkgeld für die Kellner etc. rausspringt. Das Mobiliar ist teilweise zerschlissen!!! Die Balkone voller Taubendreck. Das Essen hat teilweise Kantinenniveau, weit entfernt von den Abbildungen und Versprechungen im Prospekt. Der Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre, die Essenszeiten beschränken sich auf 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr beschränkt (v.a. bei Wurst und Käse) und nicht besonders wertig; Hohe Nebenkosten (Bademantel € 5.-; Internet € 6.-/Std; das Wellnessangebot ist absolut überteuert)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

