- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Das Wellnesscenter ist ausgebucht, und ohne Reklamation erhält man keinen Termin. Am besten man bucht bereits im Voraus die gewünschten Leistungen. Das Personal ist unfreundlich und überfordert. Entspannung findet man am ehesten im eigenen Hotelzimmer, da im Wellness- und Saunabereich sich die Gäste nicht zu benehmen wissen. Sogar in den sogenannten Ruheräumen wird unbeschwert gelacht und getrascht. Kinder unter 14 Jahren hätten eigentlich keinen Zutritt zum Saunabereich, dies wird gerne übersehen. Die Ruheräume neben dem Saunabereich können nicht genutzt werden, weil man das Kindergeschrei hört. Man müßte die Bereiche einfach besser trennen. Das Essen ist jedoch sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Zimmergröße ist mehr als zufriedenstellend. Das Bad müßte ein wenig renoviert werden. Das Fitnesscenter ist auf neuestem Stand! Schade ist die Tatsache, dass das Hotelklima nicht zur Erholung einlädt. Wie bereits erwähnt ist es einfach zu laut. Kleine Extras die zur Verbesserung beitragen würden, wäre eine strengere "Überprüfung" von Seiten des Personals wie sich die Gäste im Wellnessbereich benehmen; Bereitstellung von Getränken und Decken in den Ruheräumen; Bessere Koordination der Termine in der Beautyfarm (zu lange Pausen der Angestellten); Mehr Personal an der Rezeption; Trennung des Hotelbereiches mit öffentlicher Bar. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel jedoch relativ preiswert ist zu der Struktur die geboten wird, und wenn jemand sich ein wenig Wellness zu einem guten Preis gönnen will, dann passt es auch. Wirklich erholen kann man sich aber nicht. Als Resort würde ich das Hotel auch nicht bezeichnen. Gehobene Atmosphäre und Flair sind nicht vorhanden. Für Familien sehr geeignet, Hunde haben Zutritt, ideal für Tierliebhaber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

