Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehere Nebengebäute. Insgesamt sind es 450 Betten.Das Haupthaus befindet sich in einem gepflegten Zustand.Was sehr zu wünschen übrig läst ist das Abendessen.Jeden Tag Kartoffeln und irgend eine Art von Braten.Der Kellner ist nett hat aber von Gastronomie keine Ahnung.(z.B.Frage:Wie ist der Hauswein? Antwort: möchten Sie einen guten wein nehmen Sie einen aus der Wienkarte möchten Sie einen schlechten Wein nehmen Sie Hauswein).Serviert den zweiten Gang bevor der erste abgeräumt ist usw. Wir werden noch öfters im Ridnauntal Urlaub machen aber nicht im Hotel Schneeberg.Dieser Urlaub war unser Hochzeitsreise und die Suite ein Hochzeitsgeschenk.Zu diesem Geschenk gehörten noch eine Fl. Sekt und ein Strauss Rosen bei Ankunft im Zimmer was aber leider nie gebracht wurde.Ich habe am nächsten Tag an der Rezeption gefragt warum Sie die Rosen u.den Sekt nicht ins Zimmer gestellt haben.Die Antwort war:das haben wir wohl vergessen.Sorry Und damit war das Gespräch beendet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite die wir hatten war ca.50qm gross ,hatten ein sehr schönes Bad mit Wirlwanne und auch der Schlaf und Wohnbereich waren oK.Was Fehlt ist eine Mimibar u.Gläser.(Gläser muss mann sich an der Bar selber holen) Bademäntel bekommt mann für 5,00Euro Leihgebühr .Saunatücher liegen bei Ankunft im Zimmer werden aber nicht gewechselt.Muss mann sich seber darum kümmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine grosse Bar,eine Pizzeria und mehere Restaurants in denen das Abendessen eingenommen wird. Wie schon oben beschrieben Braten und Kartoffeln sind die Spezialität den Hauses.Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Preise sind OK und auch was die Sauberkeit betrifft kann man nichts sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind freundlich aber mit jeder kleinigkeit überfordert.(z.B.um 20,00Euro zu wechseln mussten wir zwei mal hin gehen ,wiel Sie nicht so viel Wechselgeld hatten.)Beschwerden nehmen Sie nicht sehr ernst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen lage. Mann kann vom Haus aus alle Wanderungen starten.Das Auto braucht man nur ,wenn man Shoppen gehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt täglich kleine geführte Wanderungen. Das Fitnessstudio ist top und auch der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht .Nur das Dampfbad war total verschimmelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1