Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Ein tolles Hotel mit freudlichem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim ersten Betreten des Hotels hatten wir alle ein:wie toll auf den Lippen. Das Einchecken hat super geklappt. Die Tiefgarage ist gut zu befahren. Das Hotel ist sehr weitläufig und verwinkelt,so dass wir bis zum Schluss manchmal unsicher waren,wo es lang geht. Wir wollten Skiurlaub und Wellness und das haben wir bekommen. Leider wurden im Wellnessbereich die Liegen mit Handtüchern belegt und Menschen haben das Telefon genutzt. (Eine Kontrolle wäre angebracht. )


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe (Wir hatten die Schneeberg-Suite) war sehr gut. Das Doppelbett sehr groß und bequem.Leider gab es nur 2 Stühle (wir waren drei Personen). Das Bad ist spitze mit Whirlpool und guter Dusche. Da das Sofa als Schlafsofa genutzt wurde, gab es eigentlich keinen gemütlichen Ort zum gemeinsamen Hinsetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Ein kleiner Abzug wegen mangelnder vegetarischer Alternativen. Wir hatten einen Tisch im hintersten Winkel eines eher trist ausgestatteten Raumes, in dem man leicht vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur den morgendlichen Zimmerservice genutzt. Alles bestens. An der Rezeption sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Skihang sind es 20 Minuten mit dem Auto bei gutem Wetter. (Sehr kurvig) Weitere Ausflugsziele haben wir nicht wahrgenommen. Das gesamte Gebiet ist eigentlich das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Billardtisch der sehr stark nachgefragt wurde. Die Bowlingbahn war leider kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten, und dafür entschuldigen wir uns. Das Problem mit den "reservierten" Liegen ist uns hinlänglich bekannt, aber wir haben da nicht wirklich eine Lösung parat. Wir appellieren immer an unsere Gäste, diese nicht zu reservieren, aber leider klappt das nicht zur vollen Zufriedenheit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im schönen Hotel Schneeberg willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlichst aus dem schönen Ridnauntal Alexandra Geyr Guest Relation Manager