Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025 • Stadt
Angenehmer Aufenthalt mit tollem Pool und nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Preis / Leistung nach wie vor gut - sehr gut, wobei die Preise auch angezogen haben. hatten den Eindruck, dass das Hotel, trotz Ferien in Bayern, BW und Italien nicht voll belegt war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer Mountain Room - im Nebengebäude (Zimmer 4xxx) gibt es welche, die recht viel Platz haben, sodass es auch mit zwei größeren Kindern machbar ist. Das Zimmer war teilweise älter, aber sauber und eben groß genug. Dusche war in diesem Zimmer nicht vorhanden, sondern Badwanne - wird haben immer unten im Saunabereich geduscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war fast noch besser als bei unseren vorherigen Besuchen - es ist immer was dabei und falls nicht, gibt es immer die Klassiker wie Schnitzel oder Fischstäbchen etc, die man ausserhalb der Karte bestellen kann: Wenn man etwas bemängeln will, dass es keine Käseplatte gibt nach dem Hauptgang, dass die Auswahl an Salaten dann doch überschaubar ist, dass es beim Frühstück keinen Bohnenkaffeeautomaten gibt (Kaffee beim Kellner bestellt ist dann besser, aber oft kalt bis er am Tisch ist) und dass es beim Frühstück keinen richtigen O - saft gibt, nur den verdünnten aus dem Automaten. Das alles liest sich aber schlimmer als es ist.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir hatten den Eindruck, dass der Service besser war als bei den letzen Besuchen. So lief beim Essen immer jemand herum und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist, auch gibt es jemanden, der regelmäßig im Wellnessbereich ist und schaut, ob alles O.K. ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool- und Wellnessbereich ist nach wie vor das Highligt. Es waren immer genügend Liegen da, auch wenn man nicht draußen liegen konnte. Der alte Saunabereich gehört mal renoviert. Ein Highlight sind die Aufgüsse mit Daniel oder in Vertretung Karen wobei Karen die bessere Playlist hat..... Das Handyverbot im Saunabereich interessiert leider niemanden (auch die Aufsicht nicht)... Klassiker: es ist offenbar immer noch nicht möglich, dafür zu sorgen, dass alle Uhren die richtige Zeit anzeigen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

schon bei pool geschrieben


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Vielfältige Wanderungen möglich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. herzlich bei uns im Hotel Schneeberg willkommen heißen. vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind stets bemüht, den steigenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, und Ihre Bewertung ist für uns eine Bestätigung und ein Ansporn für die Zukunft zugleich. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im schönen Hotel Schneeberg begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Alexandra Geyr Guest Relation Manager