Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 5 Wochen • Sonstige
Sehr schön. Ich freu mich schon wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel Schlosswirt in Grosskirchheim bekommen Sie eine wunderbare Mischung aus Erholung und Natur. Das Hotel hat eine sehr charmante Ausstrahlung, besonders Gast und Tierfreundlich. Die Zimmer sind ganz traditionell, sehr sauber und gepflegt. Erwähnenswert ist auch die kulinarisch österreichische Küche, es schmeckt einfach wunderbar. Schlosswirt ist ein ideales Urlaubsziel um sich zu entspannen. die verzaubernde HotelBar... : )


Zimmer
  • Sehr gut
  • romantisch elegant, sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr kompetent und hilfsbereit, sehr gute Qualität, die Gerichte sind typisch österreichisch, einfach köstlich! Allgemein fühle ich mich Im Hotel sehr wohl, es hat eine angenehme Ausstrahung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Service, besonders freundlich mit viel Humor


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viel Sonne, direkte Angrenzung an das Freibad Grosskirchheim. Super Zentral, es ist alles zu Fuss erreichbar! Herrliche Aussicht auf die umliegenden Bergketten!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jede Art von Gebirgssport sprich: wandern, klettern, bergsteigen, laufen, mountain biken, schwimmen. Im Ort finden sehr viele traditionelle Brauchtümer und Feste statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:5 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1