Anita (71+)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Wir kommen wieder, am liebsten morgen!!!

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Kurpark und mit unverbaubarer Sicht auf die Vogesen oder den Römerberg. Der mediterrane Garten ist eine Augenweide. Die Suiten erfüllen alle Ansprüche hinsichtlich Komfort und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist von verführerischer Vielfalt .

Das Thermalbad war fußläufig sehr gut zu erreichen. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes brauchten wir unser Auto nicht mehr, da wir unsere Ziele erwandern konnten. Der Kurort Badenweiler ist bekannt; wir waren schon häufig dort und haben jetzt DAS Hotel mit seiner optimalen Lage gefunden.

sehr gut, sehr geräumig; die Ausstattung entsprach der Ausschreibung. Nach einem aktiven Tag mit Wandern und Baden haben wir auch dank der Ruhe im Hotel und der Lage abseits von Straßenlärm hervorragend geschlafen.

Nur ein Beispiel für den außergewöhnlich guten Service: wir hatten täglich frische Tulpen - entspr. der Jahreszeit - im Zimmer.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Säfte, knackige Brötchen, div. Brotsorten, Müsli, Belag; ich kann es gar nicht alles aufzählen. Auf Wunsch wurde eine Eierspeise zubereitet. Das Kuchenbuffet war exellent und wurde durch einen Klacks Sahne noch köstlicher.

Wir konnten unser vorgenommenes Programmm - Wandern und Schwimmen - durchführen und waren angetan von dem durchgängigen Angebot an Wassergymnastik im Thermalbad.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness