- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Lage in schönem Ambiente in der Nähe des Hopfensees. Schöner Außenbereich und gute Betten für einen ruhigen Schlaf.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Die Einrichtung ist eine Mischung aus modernen Elementen und Elementen eines Schlosses. Alles sauber und prima. Das Badezimmer war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Es war absolut ruhig und mit guten Betten ausgestattet. Die gewünschte Härte der Matratze wird vor Anreise abgefragt und ist wählbar.
Frühstück wird als Büffet angeboten. Warme Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Auswahl ist nicht allzu groß aber ausreichend und hochwertig.
Der Service am Empfang und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in Hopferau im Ortszentrum. Der Hopfensee ist in wenigen Autominuten erreichbar, aber auch zu Fuß über Wanderwege gut zu erreichen. Das Hotel ist ein kleines Schloss in einer kleinen Parkanlage mit sehr schönen Außenbereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 236 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrer Wahlmöglichkeit, eine harte oder weiche Matratzenseite zu wählen, gebrauch gemacht haben. Ihr Lob leiten wir gerne an unseren Restaurantleiter Christian Werz und sein Team weiter. Herzliche Grüße auch von unserer Hausdame Susi, die sich ebenfalls sehr über Ihr Lob gefreut hat. Bis bald im Schloss zu Hopferau! Herzlichst, Anja Twardy im Namen aller fleißigen Schlossgeister