phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bernd (46-50)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Abseits gelegenes Hotel ohne Zimmersafe oder Gym

5,0/6
Außen sehr hübsches und ruhiges aber etwas entlegenes Hotel in Parkanlage dem leider ein Zimmersafe und Fitnessbereich fehlt

Lage & Umgebung4,0
etwas abseits gelegen, bin mit Taxi von Flughafen gekommen weil google maps eine öffentliche Route mit 5 Stunden Fahrzeit vorgegeben hat, was zwar falsch ist, aber dennoch eher ein Hotel für Autofahrer
Bus zwar in Hotelnähe man benötigt aber 30-45 Minuten in die Stadt

Zimmer4,0
die Zimmer sind sauber, meines war im Dachgeschoss jedoch recht dunkel, vom Stil her Schloss mäßig antiquiert, was fehlt ist ein SAFE für Laptop oder ähnliches

Service5,0

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist hervorragend, das Abendessen war gut aber konnte nicht voll überzeugen

Sport & Unterhaltung2,0
wenn man kein Golfspieler ist, gibt es hier nicht viel zu tun, ein Fitnessraum hätte sicher irgendwo Platz gefunden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:52
NaNHilfreich