Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloß Wilkinghege

• Steffen Alter 51-55

„Jederzeit wieder in MS”

Nettes, gepflegtes Hotel um MS und Umgebung zu erkunden. Waren in einen Nebengebäude untergebraucht, Zimmer sauber und von ausreichender Größe. Frühstücksbuffet sehr "origienell" und mit frischen Zutaten.Parken problemlos möglich,

• Alexandra Alter 46-50

„Schlossaufenthalt sehr empfehlenswert”

Wer diese Art von Hotel wählt wird sich wohlfühlen. Wir haben uns Wohlgefühls und können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Antonia Alter 56-60

„Schlosshotel wunderbar geführt, schön gelegen”

Sehr gut geführtes Hotel mit tollem Ambiente und wunderschön inmitten der Natur. .. die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig und ausgiebig, die Aufenthaltszimmer stilvoll... ein Aufenthalt in einem super Hotel mit Charme. Freundliches, hilfsbereites Personal und...

• Holger Alter 26-30
    April 2016

„Schloßhotel mit Charakter”

Anlässlich einer Hochzeitsfeier im Hotel Schloß Wilkinghege haben wir auch im Anschluss dort im Hause übernachtet. Die Zimmer waren nach meinem Empfinden recht rustikal, dem Ambiente des Schloßes entsprechend gestaltet. Trotz mäßigem Aprilwetter war das Zimmer unter dem Dach zur Sonnenseite gerichtet...

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2015

„Schloßhotel am Rande von Münster”

Ein wahres Schloßhotel mit einem hervorragenden Ambiente. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt. Das Personal, der Service und die Küche runden das Hotel entsprechend ab. Wir haben auf der Außenterasse ein Menue genießen können und werden garantiert wiederkomen . . .

• Theo Alter 56-60

„Ubernachtung im Schloss”

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde beim nachsten Besuch in Münster wiederkommen. Hier stimmen Preis und Ambiente. Das Parken ist ausserdem kostenlos.

„Schloss-Feeling pur”

Wunderschöne Lage im Grünen und tolle "Schloss"-AtmosphäreFreundlicher und kompetenter Service, gutes Frühstücksbuffet

„Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel mit einzigartiger Atmosphäre. Sehr nettes und freundliches Personal.Gutes Frühstück und kostenloses WLAN.

• Dietmar Alter 56-60
    Februar 2015

„Imposantes altes Schloss in verkehrsgünstiger Lage”

Ein altes Schloss mit riesigen Zimmern und einer sehr guten Gastronomie. Etwas old fashioned und gerade das macht den Charme aus. Sehr verkehrsgünstig in Nähe der A1 gelegen.

• Karsten Alter 46-50
    Januar 2015

„Schloss Wilkinghege - die "kleine Flucht" aus dem Alltag”

Das Schlosshotel Wilkinghege liegt Wunderbar in einer Parklandschaft gelegen. Unser Zimmer war sehr schön, insbesondere das große Badezimmer hat mich beeindruckt. Die Nähe zum schönen Münster verspricht vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, das Restaurant bietet hervorragende Qualität in herrschaftlichem...