Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel/super Lage aber schlecher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen romantischen Eindruck und ist relativ groß. Die Zimmer sollten meiner Meinung nach mal wieder etwas aufgepeppt werden (Renovierung). Vorallem das Badezimmer ist schon ziemlich abgenutzt. Das war nicht so schön anzusehen. Meine Freund (30) und ich (25) gehörten zu den jüngsten Gästen mal abgesehen von ein paar Pärchen mit Kind. Also wir waren im Hochsommer auf Rügen, es war super Wetter, nur einen Tag Regen. Wir haben auf Grund des schlechten Service nie abend im Hotel gegessen. Unser Tipp: In Bobbin ca. 5-8 min mit dem Fahrad im "Leuchtfeuer", das Essen ist köstlich dort. Oder Am Jasmunder Bodden, Polchow Inh. Christel Lemke ca 10-15min mit dem Rad, dort schmeckt es wie beim Oma-Hammer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Doppelzimmer mit Wanne) war OK, allerdings denke ich das wir aufgrund von "Tui Buchung" das kleinste bekommen haben. Es sah ziemlich anders aus als auf der Website. Es ist schon alles ziemlich abgenutzt. Aber ansonsten ganz nett es gibt eine Minibar, zwei Stühle und eine kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat gut geschmeckt und es war von allen was da. Der Frühstücksraum ist echt schick mit seiner Stuckdecke und den großen Fenstern. Einziger Hacken er ist zu klein, manchmal war kein Platz frei und wir mussten warten, das war nervig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lies stark zu wünschen übrig. An der Rezeption angekommen hat der Empfangsherr erstmal große Mühe gehabt um sich aus seinem Sitz zu erheben und uns anzumelden. Dann als wir sagten wir hätten über Tui gebucht, ist ihm fast das Gesicht eingeschlafen. Wir haben uns echt gefühlt wie Gäste 2.Klasse. Man hat richtig gemerkt das er keine große Lust hatte uns zu bedienen. Beim Frühstück hat sich dieser Faden dann fortgesetzt. Der Kellner (selber Typ, wie der vom Empfang) hatte überhaupt keine Ahnung vom Service, servieren und Höflichkeit. 3 Mal hat er sogar vergessen uns Kaffee und Tee zubringen oder nicht mal gefragt. Einmal kam dann zwar der Kaffee, aber da waren wir schon wieder mit Essen fertig. Im Laufe des Urlaubs kam dann noch ein zweiter "Kellner" dazu, der aber noch viel weniger Ahnung hatte und total überfordert war. Er kam immer schnaufend, keuschend und verschwitzt an. Das war wirklich nicht schön mit anzusehen. Diese zwei Männer waren wirklich sehr unfreundlich und mehr Personal als die beiden haben wir nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist natürlich traumhaft für jeden, der nicht direkt im Zentrum und an den Strandpromendaden hausen möchte. Abends ist es so schön angenehm still, man hört nur den Wind durch die Blätter der angrenzenden Bäume rauschen. Zum Strand ist es natürlich etwas weiter, mit dem Fahrrad um den See und an Feldern und Bäumen vorbei, braucht man ca. eine viertel Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:26-30
    Bewertungen:4