Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Spyker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Schloss - ein Traum”

    Schön gelegenes, ruhiges Hotel. Sehr freundliches Personal, Zimmer schön groß, Betten sehr bequem, Frühstück toll.


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet”

    sehr familiär geführtes Hotel und die persönliche Athmosphäre.Da wir zum 3.Male im Hotel waren, weil wir uns in diesem Hotel persönlich einfach wie zu Hause fühlen


  • Joern Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Schloß”

    Tolles Haus, grosse Zimmer, dafür recht kleines Bad. Der nicht vorhandene Lift würde für das Gepäck vom freundlichen Personale ersetzt. Sehr gute Küche. Das nicht alles ganz perfekt ist, macht aber auch den Charme des Hauses aus.


  • Josef Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Schloss für Alle”

    Ein sehr angenehmes Hotel, das einem einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglicht. - Fantastisch sind die vielen ausgestellten Bilder und Skulpturen. Alleine schon deshalb ist das Hotel einen Aufenthalt wer. - Im angeschlossenen Restaurant wird ein super Service geboten!!!


  • Christine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung in historischem Ambiente”

    Schönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Schlosshotel. Für Gäste, die Ruhe und Entspannung in stilvoller Umgebung schätzen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück mit wunderbarem Büffet unter historischer Stuckdecke. Restaurant sehr zu empfehlen. Lage in Naturschutzgebiet, Rad- und...


  • Würfel Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotelschmutz”

    Schmutziges Hotel , abgelaufene Teppiche . Für Allergiker nicht zu empfehlen. Man hat den Eindruck die Hausdame hat Arthrose und ist kurzsichtig. Der Staub unter dem Bett und der Dreck im Badezimmer wurde schon länger nicht entfernt. Eine dringende Renovierung wäre angebracht. Obwohl wir nur für einen...


  • Gerhart Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Best-Wohlfühlhotel (auch ohne wellness-Angebot)”

    .....ein sehr persönlich, sehr gut geführtes Hotel. Sehr gute Einstellung zu den Gästen. Man spürt, dass dasganze Team mit Herz und Seele im Job steht. Hier kann sich der Gast wirklich wohlfühlen.


  • Kerstin Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher umgehen”

    Eine Besenkammer im "Schloss" mit abgewohntem Mobiliar, dreckigen Teppichen, duchrchgelegenen Matrazen, schlecht qualifiziertem Personal. Null Service. Wie zu DDR_Zeiten!


  • Franziska Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es gibt bessere Schlößer!”

    Als Schloß als solches, von Außen sehr schön anzusehen, doch im Inneren, trotz Stuckdecken aus dem 17. Jhd im Frühstückssaal eher unpersönlich, kühl und verfremdet.In manchem Fluren hängt neuzeitliche Kunst an den Wänden, die Thematisch nicht passt und auch das Mobiliar zeigt keine Liebe zum Detail.In...


  • Reiseprofis Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel für einen guten Geldbeutel”

    Das Hotel ist nett. Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein. Wenn das Gepäck nicht in den Schrank kommt, dann muss man ins Bett über seinen Koffer/seine Tasche klettern. Upgrade in ein größeres Zimmer hat uns 30 Euro die Nacht gekostet.