- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super schön gelegen auf einem Felsen, hoch über dem Rhein, fantastische Aussicht über Land und über Wasser, sehr gepflegter Garten, tolle Ambiance im ganzen Hotel.
Wir hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer gegen den Swimming pool. Das Badezimmer war gross mit Dusche. das Zimmer war auch sehr ruhig.
Frühstück war super, sowie auch das Abendessen, die Aussicht, wenn man einen Fensterplatz hatte, war umwerfend.
der Frühstückservice war sehr gut, nette Damen aus dem Dorf, sehr hilfsbereit. Auch das Essen am Abend, spezielle Feier, für Rhein in Flammen wir hervorragend.
sehr schöne Lage hoch über dem Rhein, mit unverbaubarer Sicht, in ca. 8 - 10 Minuten ist man dann im Dorf, St. Goar, zu Fuss. Im Dorf sind die Parkplätze eher rar. Man kann auch eine schöne Schifffahrt machen ab St. Goar, rheinaufwärts oder abwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat einen schönen Innen- und Aussenpool mit Liegestühlen, auch sehr schön zum wandern, oder eben auch eine Schifffahrt auf dem Rhein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 121 |