- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir wollten ein Entspannung Wochenende mit Freunde verbringen mit Schwerpunkt Sauna und Wellnis Zur Sauna Max 4 Personen dann wird's eng , um von der Sauna in den Ruheraum zu kommen muss Mann zuerst durchs freie dann 4 Etagen Treppenhaus runter . Im Entspannungsbad hatten wir sandiges Regen Prasseln nach längerem suchen das ist das Regenfall Rohr das im Gebäude verlegt ist und so bei regen eben brassest oder Fließgeräusche entwickelt ein Hotel diesen Standards sollte das vermeiden , nervt ! Zumal mittels Isolierter Regen Rohre vermeidbar hier wurde scheinbar nur billig gebaut und die Trockenbau Verkleidung fehlte auch war offen aus dem Ruheraum zu sehen zu bewerten mit 1 von Max 6 Punkte . Liegen direkt auf der Etage wo auch die Sauna ist ja 2 in einem Durchgangsraum zur Sauna 3 * 3 m im qm und da gehen auch die Saunagäste u Dampfbad Gäste durch also ständiger Personen Verkehr , von Ruhe keine spur zu bewerten mit 1 von Max 6 Punkte . Schwimmbad ja gibt es ist allerdings so eng von der Umrandung gebaut das Mann kaum laufen kann geschweige eine der 3-4 liegen frei ist wir hatten nie Erfolg zu bewerten mit 1 von Max 6 Punkte Ausblick vom Restaurant auf den Rhein ja soll super sein wenn Mann Plätze an der Glasfront bekommt wir hatten keinen Erfolg sollte Mann bereits bei der Buchung der Zimmer mit anmelden u U hat Mann da mehr Erfolg zu bewerten mit 1 von Max 6 Punkte unsere Freunde schliefen nicht im Hauptgebäude sondern im Nebengebäude mussten also bei jedem Besuch der Sauna durchs freie d h anziehen , ausziehen , bei Regen Schnee etc. zu bewerten mit 1 von Max 6 Punkte würde ich das Hotel Empfehlen , nein werde ich noch mal dort buchen , nein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, besten Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihnen einige Dinge missfallen haben. Nun handelt es sich ausnahmslos um bauliche Herausforderungen bzw. was die Bahn betrifft um - na sagen wir - “höhere Gewalt“. Sie können sicherlich nachvollziehen, dass wir gegen die Bahn nur lokalpolitisch unsere Meinung vertreten können und damit nur ein klein wenig in der Lage sind, dazu beizutragen, dass es in Zukunft einmal besser werden wird. Wir sind eine alte Burg, ein altertümliches Schloss und hier haben wir eine hohe Auflage von Denkmalpflege und Bauschutz zu beachten. Enorm viele Gäste schätzen unser Ambiente und finden es gar höchst abwechslungsreich und kreativ, wie wir Wellness, Schwimmbad und Ruhezonen in unser Gemäuer integriert haben und dabei ein Maximum an Platz ausnutzen konnten. Nun, nicht jedem gefällt das – Geschmack ist eben immer subjektiv - und so können wir auch nachvollziehen, dass Ihnen das nur bedingt gefallen hat. Schade. Da Sie als Gast vor allem Ihren Stellenwert und Ihre Anforderungen auf den Bereich Wellness gelegt haben, konnten wir anscheinend auch nicht mit unserem exzellenten Essen und dem liebevoll zurückhaltenden Service Sie vom Gesamtpaket Rheinfels überzeugen. Zudem haben wir sehr offen dargelegt, dass es bei uns zwei in sich stimmige und schöne Gebäude gibt – Schloss & Villa -. Hatten Sie bei Anreise gesagt, dass Sie mit Ihren Freunden gerne in einem Gebäude zusammen wohnen wollen? Das wäre sicherlich machbar gewesen. Alles in allem bedauern wir sehr, dass Sie uns weder weiterempfehlen noch erneut buchen werden. Wir wünschen Ihnen aber auf alle Fälle erdenklich viel Glück bei der Suche nach Ihrem perfekten Wellness Hotel. Beste Grüße, Andreas E. Ludwig – Direktion und die Schlossbewohner!