- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der absolute Reinfall im Romantik Hotel Rheinfels !!! Wir wollten das Romantik Hotel im Rahmen eines Kurzurlaubes besuchen...
Wir hatten ein sehr schönes, modernes und großzügiges Zimmer mit Blick hinunter auf den Rhein
für ein 4 Sterne Haus erwarte ich mehr, auch im Standard Restaurant des Hotels. Kaum Auswahl an Speisen und vollkommen überteuerte Preise und ewige Wartezeiten, bis mal was an den Tisch kam. Der Geschmack war eher fad und bescheiden... Das Frühstück war auch sehr spärlich. am 1. Tag ging der Orangensaft aus wurde auch nicht mehr erneuert das Gebinde (kein frisch gepresster). Auswahl an Speisen, Wurst usw. eher auf Minimal Niveau. Da wir öfters, auch in gehobenen Häusern als Gast unterwegs sind, können wir sehr gut Vergleich ziehen.... Das war hier gar nichts... Sauberkeit am und um den Tisch herum haben wir uns auch anders vorgestellt.... Desweiteren empfanden wir es am Tisch als sehr ungemütlich, da es sehr "gezogen" hat und es auch nicht sonderlich warm dort war... Am 2. Abend haben wir dann auswärts in einem Gasthof gegessen. Der Service (tolle Bedienung, sehr zu vorkommender Besitzer) und das sehr schmackhafte, hochwertige Essen hat unser Hotel dann vollkommen in den Schatten gestellt. Dieser Gasthof hat am Ende dafür gesorgt, dass der Kurzurlaub nicht ein totaler Reinfall wurde...
Der Service war, um es noch wohlwollend auszudrücken, eine absolute Katastrophe!!! Beginnend mit Anreise und Einchecken ins Hotel, wurden wir mehr mürrisch begrüsst, anstatt willkommen geheißen... Im Galopp dann in das Zimmer geführt, Informationen über den Zeitrahmen des Frühstückes wurde uns dann vom Personal noch falsch weiter gegeben (ohne Worte!!) Am reservierten Tisch haben wir dann zu Abend gegessen im Restaurant mit Wintergarten. Informationen zu Inhaltsstoffen (zwecks Allergenen) konnte uns zuerst gar nicht, bzw. erst nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt werden. Auf den Stuhlkissen waren noch Essens Bestandteile (Brot Brösel etc.) der Vorgänger zu finden (so auch beim kommenden Frühstück), Besteckteile mussten auf Hinweis ausgetauscht werden, weil nicht sauber usw. Hätten wir nicht aktiv nach dem Service gerufen, wären wir wohl verdurstet, weil niemand nachfragte, ob wir noch etwas haben möchten... Geschirr wurde nicht abgeräumt und stand so auch noch, als wir das Restaurant verlassen haben. Am Abreisetag haben wir die Dame an der Rezeption mit unseren Erlebnissen nach Nachfrage, ob wir zufrieden waren, konfrontiert. Keine Entschuldigung, Verständnis oder sonstwas. Mit Kritik gehe ich anders um!!! Der einzige funktionierende Teil des Services war das Zimmermädchen. Die Dame war sehr nett und hat auch sehr sauber gearbeitet und sogar mehr getan, als erwartet. Ein Lob an Sie...
Tolle Lage, wunderbare Aussicht auf das Rheintal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
keine Bewertung, da wir das vorhandene Angebot nach dem restlichen Chaos und Katastrophen gar nicht mehr nutzen wollten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |