Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantik na ja
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten uns mehr erhofft als es letztendlich war.Preis Leistung vom Zimmer nicht nachvollziehbar. Restaurant war gut, wobei bei der Reservierung nicht nachgefragt wurde ob ein Fensterplatz erwünscht wird. Getränke beim Backes etwas überteuert. Auch die Weinauswahl wo man doch in einem Weinbaugebiet war,Na Ja.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchte ich auf einige Ihrer Punkte eingehen: Da die Anzahl der Festerplätze im Restaurant begrenzt ist, fragen wir bei der Reservierung nicht explizit nach. Wir versuchen allerdings Gästen, die bei der Tischreservierung den Wunsch eines Fensterplatzes äußern, diesen zu erfüllen. Das Sie von unserer Auswahl regionaler Weine enttäuscht waren überrascht uns sehr. Unsere Weikarte besteht zu knapp 90% aus Mittelrheinweinen, von denen wir mehr als 50 auf der Karte führen und eine zusätzliche Auswahl im Keller bereit halten. Alle namenhaften Winzer der Region finden sich auf unserer Weinkarte und -Keller wieder. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Schlosshotel nochmals die Möglichkeit gäben, Sie bei uns zu verwöhnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Mittelrheintal, Katja S. Verhoeven -stellv. Hoteldirektorin-