- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten uns mehr erhofft als es letztendlich war.Preis Leistung vom Zimmer nicht nachvollziehbar. Restaurant war gut, wobei bei der Reservierung nicht nachgefragt wurde ob ein Fensterplatz erwünscht wird. Getränke beim Backes etwas überteuert. Auch die Weinauswahl wo man doch in einem Weinbaugebiet war,Na Ja.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchte ich auf einige Ihrer Punkte eingehen: Da die Anzahl der Festerplätze im Restaurant begrenzt ist, fragen wir bei der Reservierung nicht explizit nach. Wir versuchen allerdings Gästen, die bei der Tischreservierung den Wunsch eines Fensterplatzes äußern, diesen zu erfüllen. Das Sie von unserer Auswahl regionaler Weine enttäuscht waren überrascht uns sehr. Unsere Weikarte besteht zu knapp 90% aus Mittelrheinweinen, von denen wir mehr als 50 auf der Karte führen und eine zusätzliche Auswahl im Keller bereit halten. Alle namenhaften Winzer der Region finden sich auf unserer Weinkarte und -Keller wieder. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Schlosshotel nochmals die Möglichkeit gäben, Sie bei uns zu verwöhnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Mittelrheintal, Katja S. Verhoeven -stellv. Hoteldirektorin-