Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat sehr viel Potential. Umsetzung fehlt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten im Schloss standesamtlich geheiratet. Die Umsetzung war nicht das, was vereinbart wurde. Daraufhin haben wir uns mit dem Hotel geeinigt und haben einen Gutschein ( Übernachtung mit Frühstück bekommen). Daumen hoch für den damaligen Leiter des Kundenservice! Danke!!!! Jetzt am Wochenende haben wir den Gutschein eingelöst und ein Zimmer auch mit Rheinblick bekommen. Ebenfalls Daumen hoch. Jedoch scheint dieses Zimmer entweder seit Wochen nicht mehr bewohnt worden zu sein oder die Putzfrau hat ihren Job nicht richtig gemacht. Im Zimmer befanden sich etliche große Spinnen. Flecken an der Wand mit toten Spinnen. Meine Frau hatte sich darauf gefreut und das Zimmer wurde zum Albtraum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Voll mit Spinnen im Zimmer im Fensterbereich. Flecken an der Wand mit totgeschlagenen Spinnen/ Fliegen/Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ( Frühstück) perfekt. Müsste mir mein Kaffee zwar selber holen aber das war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer befand sich eine Bieber mit herausgerissenen Seiten. Ich habe sie abgegeben an der Rezeption. Man hat sich bedankt. Beim Check out habe ich auf das Ungezieferproblem hingewiesen. Man sagte Danke für die Info und man gebe es weiter. Ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gab es jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa und Wellness war perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3