Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gast 2. Klasse3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Seminargast kommt man sich wie ein Gast 2. Klasse vor. Kundenorientierung ist für das Personal ein Fremdwort. Darüber hinaus war man nicht in der Lage eine fehlerfreie Rechnung zu erstellen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ich versichere Ihnen, dass soetwas nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Uns sind alle Gäste wichtig und werden gleichermaßen behandelt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße aus St. Goar, Katja S. Verhoeven stellv. Hoteldirektorin Romantik Hotel Schloss Rheinfels