- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Wochende als Geschenk von meiner Firma bekommen. Meine Frau und ich sind aber nicht mit Romantik, sondern mit sehr viel Frust nach Hause gefahren. Man sollte sich doch mal überleben, ob man eine große Hochzeit oder sich auch an dem selben Tag auch um seine Hotelgäste bemühen tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz bei uns geniessen konnten. Auch wenn wir Hochzeiten oder andere Gesellschaften im Hause haben, gehört es dennoch zu unserem Standard, alle Gäste mit guter und hoher Qualität zu verwöhnen. Ihre offene Kritik hilft uns, an diesem Qualitätsstandard weiter zu arbeiten und wird deswegen sehr ernst genommen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns wieder auf Schloss Rheinfels besuchen. Herzliche Grüße aus dem Mittelrheintal, Katja S. Verhoeven -stellv. Hoteldirektorin- Romantik Hotel Schloss Rheinfels