Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Firmengeschenk wurde zum Albtraum
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Wochende als Geschenk von meiner Firma bekommen. Meine Frau und ich sind aber nicht mit Romantik, sondern mit sehr viel Frust nach Hause gefahren. Man sollte sich doch mal überleben, ob man eine große Hochzeit oder sich auch an dem selben Tag auch um seine Hotelgäste bemühen tut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz bei uns geniessen konnten. Auch wenn wir Hochzeiten oder andere Gesellschaften im Hause haben, gehört es dennoch zu unserem Standard, alle Gäste mit guter und hoher Qualität zu verwöhnen. Ihre offene Kritik hilft uns, an diesem Qualitätsstandard weiter zu arbeiten und wird deswegen sehr ernst genommen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns wieder auf Schloss Rheinfels besuchen. Herzliche Grüße aus dem Mittelrheintal, Katja S. Verhoeven -stellv. Hoteldirektorin- Romantik Hotel Schloss Rheinfels