Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur in historischem Ambiente.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste und fühlen uns auf Burg Rheinfels immer wie Zuhause. Die Atmosphäre ist super, wir entspannen hier ausgezeichnet. Die Umgegend ist toll für Wanderungen und der Ausblick auf den Rhein zauberhaft. Leider finden wir das Essen in der Burg nicht lecker und St. Goar hat allzuviel Patina und eine Gastronomie, die nicht unseren Ansprüchen genügt. Zum Glück gibts Geheimtips, die diesen Mangel aufheben, daher kommen wir immer wieder gern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alice, besten Dank für Ihre wunderbaren Zeilen, die ich meinem Team gerne weiter gebe. Einzig das Thema Gastronomie betrübt mich ein wenig, bitte helfen Sie uns, was können wir an welcher Stelle besser machen? Ich freue mich auf eine direkte Antwort an andreas.ludwig@schloss-rheinfels.de. Ihr A. E. Ludwig und die Schloßbewohner!