Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser geht es nicht mehr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel präsentiert sich in einem Top Zustand. Das umfangreiche Gelände angefangen von ausreichend Parkmöglichkeiten, die Zufahrt und auch die Zimmer selbst, eine Perle über dem Rhein. Alles ßehr sauber und gepflegt. Frühstück, alles was man begehrt wird angeboten und das Abenessen ist auf höchstem Niveau. Die Gästestruktur ist altersmäßig durchwachsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und in super Zustand. Safe im Zimmer ohne Aufpreis, kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer ( Obst, Plätzchen usw)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant sehr schön mit Aussicht auf den Rhein. Super Speisenangebot und Arrangements von Küchenchef Frank Aussem und seinem Team. Die Preise sind auf diesem hohen Niveau angemessen und gerechtfertigt, keinesfalls zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe selten Zeit in einem Hotel verbracht in dem der Service in allen Bereichen ( Küche, Restaurant, Zimmer, Wellness) so zelebriert wird damit sich die Gäste wohlfühlen. Es ist eigentlich schon eine familiere Atmosphäre in der man fast sofort allen Stress abstreifen kann uns sofort in Urlaubsstimmung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut für Ausflüge mit dem Auto geeignet läd aber auch zum wandern ein. Wer sich hier langweilt sollte lieber gleich zu Hause bleiben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr sehr schöner Wellnessbereich mit kompetentem und freundlichem Personal empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Es ist uns immer eine Freude, wenn Gäste so begeistert sind und ich gebe Ihr Lob auch gerne an das gesamte Team weiter. Bis zum nächsten Mal auf der Rheinfels! Herzliche Grüße, Katja S. Verhoeven stellv. Hoteldirektorin