Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Am Ende blieb eher eine große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegendes Hotel am Rhein. Gutes Essen. Überwiegend freundliches Personal. Gebuchte und bezahlte Wellnessleistungen konnten nicht bzw. nicht vollständig in Anspruch genommen werden. Leider wurden am Ende Reklamationen nicht ernst genommen bzw. derart relativiert, dass man als Gast das Gefühl hatte, er sei für die Fehler selbst veranwortlich. Im Bad fanden wir eine Toilettenbürste vor, die bereits einen grünen Pflanzenkeim hervorbrachte. Auch diese Kritik (am Abreisetag) prallte an den Verantwortlchen Rezeptionsdame völlig ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, aber ok. Bad unsauber, aus der WC-Bürste wuchs bereits ein grüner Keimling (kein Witz, ich habe Fotos aufgenommen). Der Hinweis hierauf wurde komplett ignoriert, weil bereits am Vortag bereits Reklamationen zum Wellnesspaket angesprochen werden mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gab es nichts auszusetzen...


    Service
  • Schlecht
  • Gebuchte und bezahlte Wellnessleistungen konnten nicht in gänze in Anspruch genommen werden, da das Personal in Urlaub war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1