Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Sehr gerne wieder
6 / 6

Wir waren drei Nächte hier. Unser Zimmer war klein mit Bad, aber uns hat es gefallen. Bedingt durch die Architektur des Schlosses hatten wir nur ein kleines Fenster, deswegen würden wir das nächste mal ein anderes Zimmer wählen. Das Hotel hat 8 unterschiedliche Zimmer. Frühstück wird meistens draußen im Garten angeboten. Wunderbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine mobile Klimaanlage. Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab morgens ein hervorragendes Frühstücksbuffet, es blieben keine Wünsche offen. Eier je nach Gusto, wurden frisch zubereitet. Selbstgemachte Marmelade, jeden Tag unterschiedliche und selbstgebackene Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Zanghi war sehr umsichtig und eine wunderbare Gastgeberin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, zu Fuß konnte man einige Lokale erreichen, um dort zu essen. Abends haben wir gerne im Laubengang gesessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +3
    Melden