Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2023 unter neuer Leitung und wurde komplett umgestaltet (Quelle: Hotel, Juni 2024).
Sehr schlechter Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service im Hotrel ist chaotisch, das Frühstücksbüffet läßt sehr zu wünschen übrig. Durch einfach verglaste Fenster ist die Nachtruhe eher schlecht. Die Zimmeraußentür ist ebenfalls nicht gedämmt, so dass man von Nebenge-räuschen total zugeschallt wird. Die Duschkopf war lose und es gitbt keine Ablage für Seife, Duschgel etc. Obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass wir ein anderes Zimmer bei unserer Heimfahrt haben wollen, wurde für uns gleiches Zimmer wieder reserviert. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und spät angekommen sind, war die Suche nach einem Ausweichquartier nicht gegeben. Dieses Hotel ist einfach kein 4-Sterne-Hotel!!! Es fallen mir keine Tipps ein, außer ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit und Ausstattung o.k. Lärm und sanitäre Einrichtung wie Dusche usw. ganz schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dar Service ist chaotisch. Das Frühstücksbüffet verdient die Note 5. Das Personal total überfordert. Beschwerden werden ignoriert. Kollegin war nicht mehr zu sprechen (außer Haus!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super und dadurch hat dieses Hotel seinen Reiz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2