Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Ort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit tollen Zimmern”

    Schönes Hotel in der Altstadt von Passau. Die Zimmer sind sehr gross und auf dem neuesten Stand. Leider sind die Parkplätze nur über eine sehr enge Gasse zu erreichen, was eine Schramme an meinem Auto zur Folge hatte. Besser man parkt im öffentlichen Parkhaus u. Geht zu Fuss die wenigen Meter. Grundsätzlich...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Super nettes Personal.Sehr schöne u.stilvolle Einrichtung.Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet Super Frühstück.Kellner sehr nett.Lage top.Zentrum zu Fuß schnell zu erreichen.Anlegestellen gleich um die Ecke.Einfach nur zum weiterempfehlen.Kommen sicher wieder


  • Helmut Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlosscharakter mit moderner Ausstattung”

    ein schönes Hoteol mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal in sehr schöner Lage. Allerdings mit schlechtem Handyempfang. (D1)


  • Jeroen Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in super Lage!”

    Alles war in Ordnung. Schöne großes Zimmer. Infoblatt mit Hotelinfos fehlte. Tresor fehlte. Frühstück war superlecker, auf der Terrasse noch besser. Schöne Inneneinrichtung. Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen und würden sicher noch mal kommen.


  • Martin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, romantisches Hotel an guter Lage ”

    Super Lage, leider war das Restaurant geschlossen. In unmittelbarer Nähe der Anlegestellen der Donau-Kreuzfahrtschiffe.


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr guter Ausgangspunkt um Stadt kennen zu lernen”

    Ideale Lage. Schönes Ambiente. Renovierungslärm von 10-16 Uhr nicht störend. Das Restaurant war geschlossen, es gab aber genügend gute Einkehrmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


  • michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel am schönsten Platz von Passau ”

    Sehr schönes Hotel am schönsten Platz von Passau. Selbst mit einem großen Auto kann man ohne Probleme auf einem Bewohner Parkplatz parken. Sehr lecker Frühstück und geräumige saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal.


  • Kreitenweis Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    schönes Hotel dennoch gab es Sachen die ein no Google sind wie Haare in der Dusche, Waschbecken und auf dem Boden! Sehr freundliches Personal. Und schön eingerichtete Zimmer mit einer schönen Größe sehr geräumigt.


  • Uwe & Ingrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes mit flair neu eingerichtetes Hotel”

    netter Empfang, freundliches Personal, kleine aber feine Speisekarte und sehr viel Spass mit Ludwig unserem "Murmele


  • Paul Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Doppelzimmer mit traumhaftem Flussblick,”

    Das Hotel lieg etwas versteckt in der Altstadt. Wer am Hotel parken möchte, darf kein großes Auto besitzen.Das Zimmer war in Ordnung, der Ausblick Phantastisch. Die Nasszelle hatte ein verstopftes Waschbecken, der Abzug war zugeflust und einige Spinnen tummelten sich in den Ecken. Der Fernsehemfang...