Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2023 unter neuer Leitung und wurde komplett umgestaltet (Quelle: Hotel, Juni 2024).
Das wohl schlechteste Hotel in Passau
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist unmöglich, mit einem größeren Auto auf den ausgeschilderten Parkplatz zu kommen (selbst mit eingeklappten Außenspiegeln). Ich habe es vorgezogen, die öffentl. Tiefgarage zu nutzen und das Gepäck die ca 300 Meter zu tragen. Alles ist schmutzig, abgewohnt. Tausende von kleinen Fliegen sind (trotz permanent geschlossenem Fenster) am Fenster. Selbst im Bad wimmelt es von den Viechern. Die Minibar ist durch ein weiteres Bett zugestellt.. Ich übernachte seit 15 Jahren mehrfach die Woche in Hotels (ausschl. 4 Sterne nach DEHOGA). Dieses Hotel hat definitiv nicht einmal 3* verdient:. Schmutzig, Unfreundlicher Service, schlechte Ausstattung, nicht besetzte Rezeption morgen um 07:30 Uhr). Wenn man hier übernachten muss, auf alle Fälle mehrere Einzelbuchungen a 1 Nacht vornehmen, damit man nach 1 Nacht auschecken kann . Ich werde hier nie wieder übernachten. Lieber fahre ich täglich 1/2 Stunde bis zum nächsten freien Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer konnte nicht (überhaupt nicht!) verdunkelt werden. Alles ist schmutzig, abgewohnt. Tausende von kleinen Fliegen sind (trotz permanent geschlossenem Fenster) am Fenster. Selbst im Bad wimmelt es von den Viechern. Die Minibar ist durch ein weiteres Bett zugestellt..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dier Hotelbar hat-wie das Restaurant- am Montag Ruhetag. Die Frühstücksleistung ist eher im unteren Drittel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Ich hatte über eine Internet-Buchungsplatform 4 Nächte bestellt. Aus berufl. Gründen sollte ich bereits nach 1 Nacht den Aufenthalt abbrechen. Beim Frühstück (7:00 Uhr) sagte man mir,dass das nicht ginge und ich warten müsste, bis die Chefin gegen 08:00 Uhr an der Rezeption sei. Ich müsste 80% der Übernachtungskosten der ganzen Woche tragen, wenn ich abreisen würde, hieß es. Meine Firma hat umdisponiert und ich konnte, bzw. musste bleiben. Früshstück ab 07:00 heisst: Da wird noch aufgebaut. Rührei und Kaffe gibt es frühestens ab 07:15 Uhr. Das Zimmer konnte nicht (überhaupt nicht) verdunkelt werden. Es hieß, man würde sich darum kümmern. Dann wurde gesagt, dass man leider keinen Vorhang mehr verfügbar hätte (was heißt Vorhang, es war ja nicht einmal eine Vorhangschiene montiert)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich hatte (gegen Aufpreis) ein Zimmer mit Flußblick gebucht. Traumhaft. Es lohn sich hierfür ca 10 Euro/Nacht mehr zu bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7