Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit toller Küche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlosshotel mit fanastischer Küche und tollem Ambiente. Auch der Schlosspark: wunderbar. Schulung des Rezeptionspersonal im Kommunikation, Auftreten und Präsentation wäre wünschenswert. Ganz unmöglich: der Schlüsselanhänger vom Zimmer. Der 1-Cent-Plastik-Schlüsselanhänger ist für eine Suite in einem 4-Sterne-Hotel einfach nur peinlich. Hier muss dringend etwas geändert werden, weil sonst der erste Eindruck nach dem Check-In ein schlechter ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard-Suite: gut eingerichtet, wenn auch der Sessel und das Sofa etwas durchgessen waren. Schlafraum klein, aber o.k. mit Spiegel. Tür lässt sich gerade so schließen. Die Duschetasse im Bad sieht alt aus. und wurde bereits geflickt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur fantastisch. Tolle Karte, Speisen super angerichtet und einfach nur lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Alle super freundlich, wenn auch das Rezeptionspersonal für ein 4-Sterne-Hotel angemessenere Kleidung tragen könnte. Ein Ringelpullover ist hier wohl nicht passend. Ein Jacket wäre wünschenswert. Auch könnte das Rezeptionspersonal souveräner auftreten. (vielleicht Schulungsbedarf.) Die Zimmerreinigung war leider nicht tadellos. Es lagen auf dem Teppich alte Fussel und tote Insekten in den etwas unzugänglicheren Bereich rum. Auf der Sofalehne (oben) lagen Krümel. Auch hier müßte mal gesaugt werden. Der Service im Restaurant: Bedienen von welcher Seite ist nicht klar, ansonsten sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande der Altstadt von Lübbenau mit angrenzendem Schlosspark. 1 km bis Lehde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:26