Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Lübbenau

• Jakob Alter 66-70

„Hotel zum Wohlfühlen in historischer Umgebung”

Die Freundlichkeit des Personals. Die Bedienung und die Qualität des Abendessens waren hervorragend. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

• Wolfgang Alter 31-35

„Im Herzen des Spreewaldes”

Lage und Aussehen top, Bar und Essen gut, Zimmer so okay, im Winter okay, im Sommer zu teuer, Frühstück auch okay

• Marc Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel in toller Umgebung ”

Die Lage ist traumhaft, ruhig, trotzdem eher verkehrsgünstig.Tolle Tagungsräume mit super Tagungs Service.

• Wolfgang Alter 31-35
    April 2016

„Name macht alles - schöner Park”

altes Schloss - gut renoviert, allerdings sind Zimmer nicht immer ideal geschnitten, Betten auf Rollen (klein und unbequem)

• Albert Alter 70 +

„Zum Grafen immer wieder!”

Ein schönes Schloss-Hotel. Viele Gebäudeteile im ursprünglichen Zustand. Kurze Wege zum Kahnhafen und zur Altstadt. Ein schöner großer Schlosspark, der Jahreszeit entsprechend noch nicht grün. Das Essen einschließlich Frühstück hat uns vorzüglich geschmeckt. Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet....

• Marion Alter 56-60

„Hotel geeignet für Kurztrips und auch für erholsam”

- ein sehr schönes Hotel 4 Sterne-Hotel- die Küche ist exclusiv- das Service-Personal und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich- leider fällt die Zimmerbewertung nicht so gut aus und ich meine hier die Suite Zi, 107, es entsprach nicht dem Prospekt (was uns aber bei der Buchung versichert wurde),...

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Wieder sehr sehr schön”

Das Schlosshotel macht einen sehr imposanten Eindruck. Im Hotel gibt es 44 Zimmer, die sehr groß sind. WIFI ist im Hotel kostenlos. Zur Weihnachtszeit war das ganze Hotel sehr schön weihnachtlich geschmückt.

• Kai-Uwe Alter 41-45
    November 2015

„Super Hotel in mitten der Ruhe”

Ruhige Lage mitten im Spreewaldsauberherrliche AnlagePersonal wirklich sehr freundlichGutes Preis Leistung Verhältnisschönes Zimmer

• Steffen Alter 46-50
    August 2015

„Kurzurlaub im Spreewald”

Meine kleine Tochter u.ich waren 3 Tage im Hotel.Ich hatte 1 Zimmer mit Dusche gebucht u.vorher angefragt,ob ich eins mit Badewanne bekomme,das wurde telefonisch verneint.Umsomehr war ich bei der Anreise überrascht,das es doch 1 Zimmer mit Wanne war.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,eswar...

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Schöner Aufenthalt im Schloss ”

Gut organisierter Aufenthalt mit einer Gruppe inclusive einem tollen Grillabend an einem lauen Sommerabend, mit tollen Essen.