- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Schloss ist ein schönes Anwesen mit einer großen Parkanlage. Für große Feiern bieten die 4 Räume ausreichend Platz. Wir haben dort zusammen mit 90 Gästen eine Hochzeit gefeiert. Wir hatten das Glück bei schönem Wetter die standesamtliche Trauung unter den 6 roten Buchen beizuwohnen. Im Anschluss konnten wir die kirchliche Trauung in der Parkanlage befindlichen Kapelle mit erleben. Auch die anschließende Kaffeetafel wurde in gemütlicher Atmosphäre im Park hergerichtet. Dieses Schloss ist für Feierlichkeiten sehr zu empfehlen und diese Räumlichkeiten sollten sehr frühzeitig gebucht werden.
Die Doppelzimmer und Studios im Bettenhaus waren praktisch und sauber. Im Schloss befinden sich noch eine Hochzeitswohnung und eine Hochzeitssuite sowie einige Doppel- und Mehrbettzimmer.
Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich und ausreichend. Der gebuchte Grillabend, sowie die Snacks nach der standesamtlichen Trauung und die Getränke wurden von den Gästen positiv aufgenommen. Das Büfett wird neuerdings von einem separaten Caterer angeboten, dabei gab es leider Unstimmigkeiten.
Der Service wird hier großgeschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erwähnen möchten wir die Spontanität der Mitarbeiter. Auf Grund einer Wetterbesserung wurde der vorabendliche Grillabend von drinnen nach draußen verlegt. Auch die kleineren „Gäste“ hatten mit dem Servicepersonal viel Freude und wurden mit viel Herzlichkeit teilweise spielerisch mit integriert.
Das Schloss ist gut erreichbar von Berlin aus über die A11. Eine schönere und gemütliche Strecke durch Baumalleen fährt man über die B109. Das Schloss mit seinem neuen Bettenhaus liegt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Kletterwald, den wir aber in dieser Zeit nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |