Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Romantik - Urlaub mit fairen Preisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einen kleines ruhig und gelegenes Schloss. Ideal für ein paar Tage Romantik - und Wellnessurlaub. Die Zimmer waren gut ausgestattet und vor allem sehr sauber, das gilt auch für die komplette Anlage. Sehr gut weiter so !!! Als besonderes Hightlight empfanden wir den schönen Badesee mit Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen (Frühstück & Abend) kann man nur eins sagen: Super! Das einzige was wir nicht ganz so gut fanden war der kleine Bar - Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals hat uns sehr gefallen. Sehr Aufmerksam, hilfsbereit und vor allem immer mit einem lächen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel eher ruhig und abgelegen ist, sind die Einkaufs - und Ausflugsmöglichkeiten natürlich begrenzt. Aber wir suchten Ruhe und Erholung, und sind voll auf unsere Kosten gekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klein aber fein. Die Räumlichkeiten könnten ein wenig größer sein. (Schwimmbad, Sauna, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1