- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr ruhige und abseits gelegene Unterkunft mitten in der Natur. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht. Die Einbettzimmer dort sind sehr klein. Ich hatte glücklicherweise ein Doppelzimmer für mich allein und war damit sehr zufrieden.
Die Zimmer sind etwas hellhörig!
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Geschmacklich war es sehr gut
Vom Bahnhof Wilmersdorf (Angermünde) fährt der Bus in ca. 30 min. bis zum Hotel. Am Wochenende fährt er durch, wochentags muss man umsteigen. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist ein Pferdehof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war wegen Renovierung (bis mind. 31.12.17) nicht zugänglich. Deshalb gab es einen Preisabschlag, was mir gut gefiel. Der großzügig ausgestattete Fitnessraum konnte genutzt werden. In ca. 70 m Entfernung gibt es einen kleinen Badesee mit drei Strandkörben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |