Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Außenanlage. Zimmer waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Qualität der der Speisen im allgemeinen ist sehr hoch. Kuchenangebot ist absolut erstklassig. Hatten ein Büfett am Abend für ca. 70 Personen (Hochzeit).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ca. 25 Zimmer in Anspruch genommen, für zwei Tage. Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung. Es gab auch bei unseren Gästen keinerlei Beanstandungen. Wir hatten das komplette Schloss, plus einige Zimmer im Fachwerkhaus gemietet. Die Zimmer im Schloss sind größer und haben teilweise eine riesige Terrasse. Die Ausstattung entspricht absolut einem 4 Sternehotel und war in einem gepflegtem Zustand. Über den Geschmack lässt sich streiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können die Küche nur weiter empfehlen, hatten bei unserer Hochzeit mit ca. 70 Gästen nichts zu meckern. die Gäste im übrigen auch nicht. Frühstück, Kaffeetafel und Buffet.


    Service
  • Gut
  • Nur kurz. Unsere Hochzeitsfeier ging bis in die Morgenstunden. Die Servicekräfte waren bis zur letzten Minute freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage in schöner Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1