Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne gebucht / 2 Sterne gekauft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Mitten in der Pampa. Für Wanderer Perfekt. Hotelanlage alles sehr lieblos. Minigolf nicht möglich, es sei denn man schwingt selbst den Besen und befreit den Laub und Dreck von den Minigolfanlagen. Überall wo man hinsieht kaputte Scheiben ob im Fitnessbereich in den Zimmern oder im Restaurant. Wir haben das Zimmer getauscht, im ersten Zimmer waren alle Türen zerkratzt als hätte man Tagelang ein Hund dort eingesperrt, die Fliesen im Bad alle kaputt, der Duschvorhang war schwarz vom ganzen Schlimmel und mit einer Vorrichtung angebracht die es alle paar Monate im Aldi gibt, hätte man nur einmal dran gezogen wäre sie abgefallen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Bettlacken hatte Löcher. Spinngewebe und Staub ohne Ende. Das Zimmer wird aufgeräumt aber nicht geputzt. Die Teppiche hatten Brandlöcher. Balken in den Zimmern schön und gut doch man sollte sie mit Leisten verschönern. Da wurde einfach nur der Teppich drumrum abgeschnitten und man konnte ins Furnament schauen. Auch im Badezimmer Schimmel an den Fenstern und in der Dusche und zu der Toilette sag ich lieber nichts. Auch in der Poolanlage kaputte Liegen und Schlimmel in den Nasszellen. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und Aufmerksamt. An Essen gibt es nicht zu mekern. Alles im Allem war der Besuch dort enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1