- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Vivaldi-Suite ist groß. Die Betten gut.Der Holzboden "kracht" extrem. Nachts aufstehen ohne den Partner zu wecken ist kaum möglich. Ausser dieser ist taub.Das Frühstück für ein 4 Sterne Haus dürftig und wurde nicht nachgefüllt.Das Essen im Restaurant war in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen.Das Personal war freundlich. Schöne Gegend zum Wandern
Zimmer waren sauber. Aber knarrender Boden unmöglich.
Dass Essen im Restaurant entsprach unseren Erwartungen.
Personal war freundlich. Was man erwarten kann.
Schöne Lage im Ort Edesheim. Es war ruhig. Man kann direkt vom Hotel aus loswandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut Burkard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Brukard, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ich freue mich, dass Sie generell einen positiven Eindruck von unserem Haus hatten und wir Ihre Erwartungen bis auf den knarrenden Fußboden und das Frühstück erfüllen konnten. Beim Frühstück bieten wir unseren Gästen ein sehr breitgefächertes und ausgewogenes Angebot, welches in der Regel allen Ansprüchen gerecht wird. Sollte ein spezieller Wunsch einmal nicht auf dem Büffet angeboten werden freuen wir uns immer über ein kurzes direktes Feedback. Gerne versuchen wir dann unser Möglichstes auch diese Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich gehört es auch zu unserem Standard, dass Büffet mehrmals wieder aufzufüllen und bis zum Ende der Servicezeiten komplett bestückt zu halten. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein bitte ich dies vielmals zu entschuldigen. Ich hoffe Sie konnten den Aufenthalt trotz der negativen Punkte genießen und würde mich freuen, Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor