- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes altes Gemäuer, das heutzutage einer Brandschutztechnischen Überprüfung nicht mehr in allen Punkten standhalten würde. Es gibt keinen Aufzug, man sollte deshalb nur mit leichtem Gepäck reisen, insbesondere, wenn man eines der oberen Zimmer hat. Nicht alle Mitarbeiter gewinnen den Preis für besondere Freundlichkeit. Die Parkplatzsituation ist wohl durch viele Seminar- und Gruppenreisen bedingt etwas angespannt. Man muss gelegentlich schon schauen, wo man sein Auto abstellt.
Antikes Ambiente. Bad recht dunkel mit wenig Abstellfläche.
Mittagsmenüs waren m. E. mit viel Conveniencekomponenten gespickt. Frühstücksauswahl eher etwas überschaubar.
Manche Mitarbeiter sollten nochmal darüber nachdenken, dass das Gehalt vom Gast kommt. Etwas mehr Freundlichkeit kostet nix steigert aber ganz klar die Gesamtperformance.
Das Hotel liegt sehr nett im Ort Edesheim mit Blick und unmittelbarer Nähe zu den Weinbergen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel liegt sehr schön um Wanderungen zu machen oder die Weinstraße zu erkunden. Da ich beruflich dort war, fehlte dazu leider etwas die Zeit. Ansonsten gibt es keine Freizeitangebote im Hotel. Sauna war zwar angeschrieben, habe sie aber nicht angesehen oder genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Stefan, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holidaycheck gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchte dies wie folgt kommentieren: - Ihre Vermutung bzgl. des Brandschutzes ist falsch. Wir sind neben den Behörden auch ständig in Kontakt mit unsere Feuerwehr welche auch direkt vor Ort entsprechende Übungen durchführt -Auch bei Tagungen kochen wir ausschließlich frisch und verwenden keine Convenienceprodukte. - Der fehlende Aufzug ist leider dem Denkmalschutz geschuldet. Gerne bieten wir unseren Gästen bei Anreise deswegen an das Gepäck aufs Zimmer zu tragen Nicht entschuldbar ist allerdings, dass Sie teilweise die Freundlichkeit vermisst haben. Da mir und meinen Mitarbeitern unsere Gäste und deren Wohlbefinden besonders am Herzen liegen bedauere ich ganz besonders. Gerade auf einen aufmerksamen Service und das persönliche Verhältnis zum Gast legen wir in unserem Hause sehr viel Wert, denn das zeichnet uns seit Jahren als kleines und persönliches 4-Sterne-Schlosshotel aus. Ich hoffe Sie konnten den Aufenthalt trotz der negativen Punkte genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor