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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend, - nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein seelenloses Hotel, in dem nicht der Gast im Mittelpunkt steht, sondern nur Mittel zum Zweck ist. Basis-Tugenden eines Hotelbetriebes wie Diskretion, Höflichkeit und Freundlichkeit werden im Hotel Schloss Edesheim auf gröbste Weise missachtet. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten. Unfähiges Hotelmanagement, das nicht in der Lage ist, eigene Fehler einzugestehen und sich für das Fehlverhalten seiner Mitarbeiter zu entschuldigen (Vetternwirtschaft ?).


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, Bad viel zu eng. Gepäck muß man selbst die steilen Treppen (Rutschgefahr!) hoch tragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • NIchts besonderes, - zu teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionell ! - Ältere Frau an der Rezeption / Kasse (Frau Lorenz) ist sehr unfreundlich, lässt jegliches Fingerspitzengefühl (Diskretion, Höflichkeit) beim Umgang mit Gästen vermissen. Unfähiges Hotelmanagement: Beschwerden, Reklamationen werden nicht ernstgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wahnsinnig viele Autos quälen sich durch den kleinen Ort Edesheim. Abgase, Autolärm wie in der Großstadt !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenanlagen teilweise ungepflegt: Schlossteich unansehnlich, veralgt (vermoderter Geruch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe welche Sie sich damit gemacht haben. Durch unsere ausführliche Korrespondenz nach Ihrem Besuch ist mir Ihr Fall bekannt. Zum Verständnis Ihrer Kritik sollte man erwähnen, dass Sie nach eigenen Aussagen einen schönen Aufenthalt verbracht haben und mit unserem freundlichen und professionellen Personal zufrieden waren. Auslöser für Ihre Kritik war lediglich der Check-out, bei welchem Sie kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung einen MyDays Gutschein vorlegten, der in einem Haus der Kooperation „Romantik Hotels“ eingelöst werden kann. Da wir dieser Kooperation nicht angehören ist es uns leider nicht möglich einen solchen Gutschein als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Ihre Verärgerung darüber kann ich natürlich nachvollziehen, bitte aber erneut um Ihr Verständnis, dass in unserem Haus nur MyDays Gutscheine eingelöst werden können, für welche unser Haus auch freigeschaltet ist. Es Ist sehr schade, dass weder die ausführliche Stellungnahme und Entschuldigung von uns, noch die unserer Geschäftsleitung, zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz, Direktor