Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente, gutes Essen, Servicewüste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, alles etwas ungepflegt. Zimmer teilweise deutlich in die Jahre gekommen. Größtes Manko: Personal- und Servicequalität. Entspricht , auch bei zurückhaltender Beurteilung, absolut nicht dem vermittelten Anspruch.


Zimmer
  • Eher gut
  • (Teilweise) In die Jahre gekommen, aber dem Preis angemessen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich einwandfrei. Hilft aber leider nichts, wenn es zu spät oder lauwarm auf den Tisch kommt, da der Service personell unterbesetzt ist und (bei 80 Gästen) aus einer (!) gelernten, aber völlig überforderten Vollzeitkraft/Oberkellner und 4 unqualifizierten Aushilfskräften besteht.


    Service
  • Schlecht
  • Absolut kein 4 Sterne-Niveau! Bei 3 schon schwierig. Mitarbeiter - auch bei Kleinigkeiten - schnelleüberfordert und / oder genervt. Immer wieder deutliche Spannungen zwischen den Mitarbeitern. Nur ein Ein Highligt: Der Oberkellner weisst die Gastgeber cora publico genervt zurück, die ruhig (!) darauf hinwiesen, das die meisten Gäste zum Hauptgang keine Getränke mehr hätten. Die kackige Antwort: Mit dem Personal ginge das jetzt nicht, da müsse man schon warten, bis das Essen auf dem Tisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service während einer Veranstaltung nicht zufrieden waren und wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch einen kurzfristigen Personalausfall waren wir an diesem Abend leider nicht optimal besetzt. Wir haben versucht dies entsprechend zu kompensieren, was uns leider nur teilweise gelungen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass die gemachten Erfahrungen nicht unserem sonst üblichen Servicestandard entsprechen und möchte mich dafür vielmals entschuldigen. Ich würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor