- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel Schloß Edesheim, ein schöner Name, auch ein schönes Ambiente, leider mit kleinen Mängeln. Wir hatten über eine Aktion ein relativ günstiges Wochenende im Hotel gebucht. Vielleicht wurde wir des- halb in einem weniger guten Zimmer untergebracht? Das Zimmer im obersten Stockwerk (4.Stock) kann man nur ohne Lift erreichen, da denkmalgeschützt kein nachträglicher Einbau möglich wäre. So weit, so gut. Im Zimmer ein recht kleines Fenster und eine Dachschräge. Die eine Bettseite zur Wand kann man als größere Person nur in gebückter Haltung erreichen. Man läuft ernsthaft Gefahr sich den Kopf anzuschlagen. Die Größe des Zimmers geschätzt ca. 20 qm in Ordnung. Bett, Schränke, die gesamte Einrichtung war in Ordnung, sehr sauber. Alte Dielen knarren nun einmal, da muss man sich daran gewöhnen. Viel Platz gibt es im Einbauschrank auch nicht, für ein Wochenende aber kein Problem. Das Bad ist recht neu. Wie man mit etwas Bauch in die Dusche kommt erfordert techn.Verständnis und Bauch einziehen. Frühstück war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Jeden Abend Parkplatzsuche, da einfach zu wenig Stellplätze vorhanden sind. Das müsste auf jeden Fall besser organisiert sein. Schneller Check-in und Check-out, freundliche Mitarbeiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Hans, bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holidaycheck gemacht haben. Einerseits freue ich mich sehr, dass Sie generell einen positiven Eindruck von unserem Haus erhalten haben, andererseits bedauere ich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das für Sie vorgesehene Zimmer entspricht zwar dem von Ihnen bestellten Zimmertyp ist aber, wie Sie festgestellt haben, das Kleinste in seiner Kategorie. Deswegen wird dieser Zimmertyp auch nur dann zugeteilt, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, was aufgrund der Buchungssituation am Wochenende leider der Fall war. Normalerweise sind wir stets bestrebt gerade unseren Individualgästen die größten und schönsten Zimmer der bestellten Kategorie oder sogar einen upgrade zur nächsten Zimmerkategorie zu bieten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und versichere Ihnen, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer für unser Haus keinesfalls repräsentativ ist. Auch die Prakplatzsituation ergab sich aus der Tatsache, dass wir in diesem Zeitraum komplett ausgebucht waren. Hier werden wir uns sicherlich etwas überlegen um die Probleme an solchen Tagen zu reduzieren. Ich würde mich sehr freuen Sie trotzdem wiedereinmal im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen um Ihnen bei dieser Gelegenheit zeigen zu können welch schöne Zimmer unser Haus zu bieten hat. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lorenz Direktor