Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhiges Schloßhotel,beste Lage mitten im Weinberg
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitten in den Weinbergen ein Ort der Ruhe mit sehr angenehmen Ambiente. Zimmer waren riesig (hatte eine Suite bekommen), alles sehr sauber. Überraschend etwas hellhörig, des Nachbarn Fernsehen war im Zimmer (war im Nebenhaus) deutlich zu hören. Frühstück könnte m.E. etwas ausführlicher sein, aber soweit ganz ordentlich. Angeschlossenes Restaurant ausgezeichnet! Ein schöner Aufenthalt, im Sommer bei warmen Abend Temperaturen muss es ein Traum sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check und die Mühe welche Sie sich damit gemacht haben. Ihre Beurteilungen waren für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden diese nach Möglichleit sofort umsetzen. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Abdreas Lorenz Direktor