Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr schein als sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das schlosshotel liegt wunderschön an der südlichen weinstraße. frühstück ist inkludiert. abends hat man die möglichkeit im angrenzenden restaurant zu essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir bekamen ein upgrade in die stauffer suite. leider passt bei der einrichtung des zimmers nicht wirklich alles zusammen, zitronengelbe schwammtechnik an den wänden ist geschmacksache, aber nicht die sauberkeit und funktionalität. am waschbecken klebte noch das preisetikett und war dreckig,der spiegel war dreckig, auf der terrasse lag ein pinsel, der kerzenständer eingestaubt und beim duschen lief das ganze wasser aus der kabine. kaffemaschine,safe fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • trotz e-mail und anruf wurde leider das vegetarische menü für meine frau vergessen. nach kurzer beschwerde wurde dann aber doch ein solches zusammengestellt. das essen war ordentlich, aber für den preis nichts besonderes. die weinkarte kam nur nach aufforderung.


    Service
  • Gut
  • die mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • rund um das schlosshotel liegen viele wunderschöne weindörfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt eine kleine sauna, die auf bedarf angemacht wird, 4 liegen zum entspannen. eine absolute unverschämtheit aber ist das massage angebot. die masseurin kommt von ausserhalb, im beisein meiner frau wurde ein Konferenzraum (!!) mal eben zum massagestudio umfunktioniert: die konferenzstühle zur seite gestellt, eine cd in den recorder und fertig ist das wellnesscenter a la schloss edesheim...und dass kann man auch noch über die webseite buchen! für das mangelnde ambiente wurden uns nach beschwerde dann 17€ vom zimmerpreis abgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben sie sehr gewissenhaft bearbeitet und ausgewertet denn sie hilft uns, die Qualität und Dienstleistungen unseres Hauses ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir unserem eigenen Anspruch und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihr Aufenthalt somit nicht zufriedenstellend war. Durch ein technisches Problem waren wir leider kurzfristig gezwungen Ihre Massage in einen kleinen Konferenzraum zu verlagern. Dafür möchte ich vielmals entschuldigen und kann natürlich verstehen, dass diese improvisierte Lösung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die fehlende Sauberkeit am Waschbecken bedauere ich sehr, denn das Zimmer hätte so von der Hausdame niemals zum Bezug freigegeben werden dürfen. Gerade die Sauberkeit im Zimmer ist eine Grundvoraussetzung um sich in der Fremde wohl zu fühlen und hat deswegen in unserem Hause einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund möchte ich mich vielmals für diesen Mangel entschuldigen und kann Ihnen gleichzeitig versichern, dass dies nicht unserem sonst üblichen Standard entspricht. Zusammenfassend ist festzustellen, dass die von meiner Mitarbeiterin gewährte Kompensation in Ihrem Fall nicht angemessen ist. Deswegen würde mich sehr freuen, wenn Sie sich unter lorenz@schloss-edesheim.de persönlich an mich wenden würden. Gerne werde ich dann die weitere Vorgehensweise separat mit Ihnen besprechen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus dem schönen Edesheim Andreas Lorenz Hoteldirektor