- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst kann ich so nicht beurteilen, da wir im Nebengebäude untergebracht waren, weil unser Zimmer an einen anderen Gast vergeben wurde, der denselben Nachnamen hat wie ich.... und da begann das Debakel. Wir hatten den Aufenthalt von meinen Geschwistern als Geschenk bekommen, da meine Schwester bereits mehrfach in diesem Hotel Gast war. Wir wurden also in einem anderen Zimmer (Suite sollte das sein) untergebracht. Das Bad war alles... nur nicht sauber... als ich das Fenster öffnen wollte, flog mir der Vorhang, nebst einer (wirklich riesigen) Spinne entgegen. Die Fugen am Boden fehlten teilweise oder bröselten gerade heraus. Der CCD-Carrara an den Wänden war mehrfach angebohrt und wieder notdürftig verschlossen. Anscheinend war dieses Zimmer mal als Wohnung gedacht, da in der Ecke nicht abgestopfte Abflüsse einer Waschmaschine zu sehen und zu riechen waren. Badewanne mit Duschabtrennung... kann man machen... aber das Geld für ne anständige Armatur, die die Temperatur hält sollte man dann bitte noch mit ausgeben.... mittendrin fühlte man sich wie ein Hummer der plötzlich gebrüht wird. Die Dame an der Rezeption meinte noch, bei der Übergabe des Zimmers, sie werde sich für unsere Kooperation erkenntlich zeigen... darauf warte ich immer noch. (Die hatte auch am nächsten Tag keinen Dienst mehr) Das einzig Positive war der Hausmeister, der zwar ohne anzuklopfen reinkam, aber uns das Feuerholz für den Kamin brachte.... wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen kann ist für mich ein echtes Rätsel! Schlosshotel hin oder her. Ich bin beruflich oft in guten Hotels.... aber hier ist noch vieeel Luft nach oben!
Siehe allgemeine Beschreibung. Positiv möchte ich nochmals den Kamin erwähnen... das wars auch schon! Der REST war einfach alt und abgewohnt, am Stuhl beim Sekretär hängt das Futter unten raus, die Möbel sind verschrammt etc.
Bei unserem Arrangement "Komposition der Liebe" war LEIDER ein "romantisches Candlelight-Dinner" mit im Paket enthalten. 1. Gruß aus der Küche.... Drei Kleinigkeiten.... wirklich GUT 2. Salat mit Walnüssen (Walnüsse fehlten und wurde trotz Meldung nicht geändert) 3. Kürbissuppe mit Wan-Tan (daß das Wan-Tan zu einer Frühlingsrolle mutiert war.. geschenkt) Suppe Gut 4. Seeteufel auf Blattspinat mit Beilage.... Das war unterirdisch.... Der Fisch komplett trocken, der Blattspinat nicht gewürzt, die Beilage (ich komm grad nicht drauf) war ebenfalls nicht der Hit. 5. Dessert war wieder o.k. (bei einer Panna-Cotta kann auch nicht viel schiefgehen) Wir haben das alles unserem Kellner korrespondiert, aber keinerlei Reaktion erhalten. SCHADE DRUM!!!! Über die Getränkepreise verliere ich hier mal kein Wort, ist halt ein Schlosshotel, da kostets halt etwas mehr, wer das nicht akzeptieren kann, der darf hier halt nicht hin. Romantik kommt halt an einem 6er Tisch zu zweit nicht wirklich auf... zumal am ersten Tisch eine sehr laute Gesellschaft war...
Rezeption hat mein Zimmer vergeben, was mir auf NACHFRAGE erst zugegeben wurde, da vorher erstmal untereinander getuschelt wurde was da passiert sei... ich stand 50cm weg!!! Der Service am Frühstücksbuffet war hervorragend! Das muss auch mal gesagt werden. Die Dame hat Ihren Laden im Griff! Der Kellner am Abend war ebenfalls bemüht und machte seine Sache gut... für die Küche kann er ja nix!
Man ist sehr schnell zu Fuß bei einem schönen Weingarten und wir waren zur Federweißen-Zeit dort und können das Weingut "Anselmann" sehr empfehlen. Der Winzer-Ausschank mit Gastronomie ist ein Traum. Auch die umliegenden Ortschaften und das Deutsche Weintor ist schnell zu erreichen. Alles in allem eine wirklich schöne Gegend um die Seele baumeln zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Zunächst möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, insbesondere was die Zimmer- und Küchenqualität anbelangt. Ich bedauere sehr, dass die eigentlich für Sie vorgesehene Liselotte Suite wegen einer Namensverwechselung nicht zur Verfügung stand und wir Sie deswegen in die danebenliegende Suite der gleichen Kategorie umlegen mussten. Dies entspricht natürlich keinesfalls unserem Anspruch denn gerade auf diese Details legen wir bei unserer Rezeptionsarbeit besonders großen Wert. Da Ihre Schwester unser Haus schon mehrmals als zufriedener Gast verlassen hat ist dieser Fehler besonders ärgerlich. Ihre Kritik an unserer Küchenqualität überrascht mich sehr. Wir haben mit Herrn Köhn einen sehr guten und kreativen Küchenchef, welcher schon seit mehreren Jahren unsere Gäste verwöhnt. Da die Resonanzen unsere Hotel- und Restaurantgäste hinsichtlich seiner Küchenqualität konstant positiv sind bedauere ich sehr, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist auch Sie zu überzeugen und zufrieden zu stellen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie dann auch kulinarisch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor