Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Super Hotel, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Wir waren waren vergangenes Wochenende zu Gast im Hotel und hatten das Arrangement Schlossgeflüster. Das Essen und der Service waren sehr gut, ein ganz besondres Lob an die Küche! Unser Zimmer war in Richtung Garten gelegen und daher sehr ruhig. Das Zimmer war modern gestatet mit Tageslichtbad und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht und für jeden ist etwas dabei. Der Garten ist sehr idylisch und der Naturpool bietet eine super Möglichkeit zur Abkühlung. Da keine Chemicalien im Schwimmbad sind konnte meine Frau auch ser gut ins Wasser (Chlorallergie), sie hatte im Anschluss auch keine Probleme also super Wasserqualität. Die Mitarbeiter am Empfang und Service sind sehr zuvorkommend. Zur Begrüßung hatten wir einen netten Brief mit allen Informationen zum Arrangement und zur Umgebung auf dem Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr großes Zimmer und sauber

Service6,0
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter

Gastronomie6,0
Super Essen! Die Küche verdient einen Stern

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr viel Natur und super zum Erholen. Sehenswürdigkeiten in den umliegenden Städten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich