Olga (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Hotel mit viel Potenzial

Hotel mit Ambiente und schönem Wellnessbereich. Sehr schmackhafte Speisen und Weine. Unser Zimmer befand sich im neuen Nebengebäude im Dachgeschoss. Da es sehr warm draußen war, wäre eine Klimaanlage sehr hilfreich gewesen. Wir hatten zwar einen "Luftaufwirbler", jedoch verschaffte dieser wenig Besserung.
Hoher Nachholbedarf besteht im Service bzgl. Schulungen der Aushilfskräfte im Restaurant- und Barbereich.
z.B. laute Privatgespräche, eine Kraft wusste nicht, was Grappagläser sind und wie sie die Tische eindecken soll für den nächsten Tag, nachdem erstmal ein Flaschenöffner gesucht und gefunden wurde, wurde eine teure Flasche Wein geöffnet und eingeschenkt, ohne uns vorher probieren zu lassen, etc.
Leider wurde uns nicht beim Check-In mitgeteilt, dass die Schlossterrasse und die Bar am Feiertag nur bis 22 Uhr geöffnet sei, sondern kurz davor, als wir mit unseren halbvollen Gläsern saßen.
Ein Ehepaar am Nachbartisch hatte ein Tischspiel aufgebaut, als plötzlich das Licht ausgeschaltet wurde und wir alle im Halbdunkel saßen. Gleichzeitig fing das Personal an, die Sitzauflagen einzusammeln. Eine frühe Info hätte dieses Gefühl des "Rausschmisses" vermeiden können. Schade.
Aufgrund des oben Beschriebenen können wir dieses Hotel zur Zeit nur bedingt weiter empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness