Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Burgbrohl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Makkes Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schloss Burgbrohl”

    Ein schönes Hotel, ein bisschen alt, ein bisschen neu, ..... aber es wird unscheinbar weiter renoviert, kaum Lärm aber Qualität und Liebe im Detail überall erkennbar. Das Essen ist gut bis sehr gut, die Hotelzimmer sauber, die Matratzen und Bettzeug himmlisch. Wir lieben das Hotel wegen der familiären...


  • Margrit Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schloss Burgbrohl - eine Enttäuschung”

    Enttäuscht hat uns zunächst das Zimmer im Eckhaus, ca. 10-12 qm groß/klein. Für 2 Personen 1 Stuhl vor einem Schreibtisch. Zimmer waren sauber, Bad modern, aber nicht passend für ein Hotel, was mit 4 Sternen ausgezeichnet ist. Am 3. Tag nach der Massage, haben mein Mann und ich festgestellt, daß wir...


  • Stephan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung auf hohem Niveau”

    Von der Ausstattung des Zimmers über die gereichten Spezialitäten und Leckereien im Restaurant über die Ausstattung des Frühstücks und des Spa-Bereiches war alles schlicht und ergreifend PERFEKT! Sehr stilvolle Vermischung von mittelalterlichen, barocken sowie modernen Elementen zu einem neuen stimmigen...


  • Friederike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel "Schloss Burgbrohl" ist ein fantastisches Hotel um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen!


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Haus kann man nur wärmstens empfehlen! ”

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute vollkommen wohl gefühlt. Schönes Ambiente, sehr sauberes, geschmackvolles Zimmer mit sehr guten Betten und einem großen Bad, keinerlei Abnutzungserscheinungen, sehr freundliches Personal und Top-Service, erstklassiges Essen (sowohl Frühstück wie auch...


  • Patricia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für eine Auszeit!”

    Highlight war das im Gutschein inbegriffene Menu sowie das Spa, hier auch besonders die Anwendung! Wir konnten ein wirklich entspanntes Wochenende genießen. Absolutes No-Go war die Feierlichkeit im Hof, angrenzend an Gästezimmer. Das hier in einem Wellness Hotel bis spät in die Nacht (mind. 3 Uhr ) die...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut zu empfehlen.”

    Der Wellness-Bereich war unser Highlight.Auch unser Appartement war super schön und wirklich zum Wohlfühlen!Das Schlossrestaurant war weniger unser Fall - zu laut, zu wenig Auswahl und zu teuer , da hat es uns in der Schloss-Schänke wesentlich besser gefallen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub in schönem Ambiente! Top!”

    Stilvoll eingerichtete, große und helle Zimmer, ausreichendes und sehr gutes Frühstück. Die Schlossterrasse lädt zum verweilen und träumen ein. Gutes Essen und gute Weine. Das Castellum Spa hat uns überrascht, sehr sauber, geschmackvoll und die Behandlung (Loumi, Loumi Massage) sehr entspannend. Freundliche...


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder! ”

    hervorragendes Personal, Top ServiceDas Frühstück ist ausreichend.Leider war das Essen am zweiten Abend erst im zweiten Anlauf in Ordnung.


  • Eugen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine kleine Auszeit zu empfehlen.”

    Das gesamte Ambiente hat mich überzeugt. Das Frühstück war sehr gut und als einziger Wermutstropfen ist der kleine Wellnessbereich mit 2 kleinen Saunen und einem kleinen Ruhebereich mit 5 Liegen im Innenbereich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Burgbrohl