Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Holly(61-65)
1 BewertungenWanderurlaub
6 / 6
Das Hotel war für den Wanderurlaub ideal. Auf Überflüssiges wird verzichtet, was geboten wird, ist von hoher Qualität. Das Abendmenü aus regionalen Produkten war immer sehr, sehr gut, einfallsreich und eine Augenweide!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistung
Sehr gut


