Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
ERNESTINE(71+)
1 BewertungenAllumfassend gut
6 / 6
Das Hotel ist etwas höhergelegen,sehr gute Aussicht über Schladm ing. Und doch zentral. Essen war sehr gut und reichlich. Alles sehr sauber und ordentlich. Mit Schladmingcard tolle Möglichkeiten zum Wandern.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistung
Sehr gut


