- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
4-Sterne Hotel ohne Restaurant, keine Bar, keine Minibar, liegt absolut "in der Wildnis", höchstens 2 Sterne, ohne Pkw ist man verloren, ohne Selbstverpflegung ( Essen und Trinken) würde man mit Schließung der Gartenimbissbude ( ab 17:30 Uhr) "Verhungern und Verdursten", auch bei schlechtem Wetter ist eine Nutzung des "Kaffeegartens" nicht möglich. Unser erstes Zimmer war auch nachts taghell, das Badezimmer für eine Person zwar nutzbar, die Bewegungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Nach Reklamation erhielten wir ein größeres und nachts auch dunkles Zimmer. Der prospektierte "nahe Ostseestrand" liegt fußläufig inmitten des abgelegenen Naturschutzgebietes mindestens 2 km entfernt. Das nächste Restaurant mit dem Pkw/ Fahrrad in 9 km Entfernung.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Klaus, vielen Dank für die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt im Schlösschen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben den kompletten Betrieb des Schlösschens und des Cafégartens zum 01.04.2014 übernommen und stehen daher nicht in direkter Verantwortung für Ihren misslungenen Aufenthalt. Ihre Hinweise ziehen wir natürlich in die von uns zu opimierenden Abläufe mit ein! So ist z.B. das Schlösschen-Restaurant wieder täglich geöffnet und erwartet seine Gäste mit seiner feinen regionalen Landhausküche. Der Zimmerservice (inkl.Minibar) wurde von uns ebenfalls wieder auf ein dem Haus entsprechendes Niveau gebracht und selbstverständlich sind wir bzw. unsere Mitarbeiter auch nach 17.30 Uhr für unsere Gäste da. Danke auch für die sicher zu berücksichtigenden Angaben der Entfernung zu den Stränden bzw. zum Zentrum der Ortschaft Zingst, wir werden dies im neu zu gestaltenden Internet Auftritt berücksichtigen. Was können wir für Sie tun? Wir möchten Ihnen anbieten, für zwei Tage unsere Gäste zu sein (zwei Personen, zwei Nächte inkl. Frühstück und Stellplatz für Ihren PKW, die Anreisekosten tragen bitte Sie). Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und das "Bild des Schlösschens gerade zu rücken". Bitte nehmen Sie Kontakt per e-mail unter "info@HotelSchloesschen.de" mit uns auf, wir regeln dann alles weitere. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Dana Erlebach-Adam Sven Adam