Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne sehen anders aus!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4-Sterne Hotel ohne Restaurant, keine Bar, keine Minibar, liegt absolut "in der Wildnis", höchstens 2 Sterne, ohne Pkw ist man verloren, ohne Selbstverpflegung ( Essen und Trinken) würde man mit Schließung der Gartenimbissbude ( ab 17:30 Uhr) "Verhungern und Verdursten", auch bei schlechtem Wetter ist eine Nutzung des "Kaffeegartens" nicht möglich. Unser erstes Zimmer war auch nachts taghell, das Badezimmer für eine Person zwar nutzbar, die Bewegungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Nach Reklamation erhielten wir ein größeres und nachts auch dunkles Zimmer. Der prospektierte "nahe Ostseestrand" liegt fußläufig inmitten des abgelegenen Naturschutzgebietes mindestens 2 km entfernt. Das nächste Restaurant mit dem Pkw/ Fahrrad in 9 km Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, vielen Dank für die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt im Schlösschen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben den kompletten Betrieb des Schlösschens und des Cafégartens zum 01.04.2014 übernommen und stehen daher nicht in direkter Verantwortung für Ihren misslungenen Aufenthalt. Ihre Hinweise ziehen wir natürlich in die von uns zu opimierenden Abläufe mit ein! So ist z.B. das Schlösschen-Restaurant wieder täglich geöffnet und erwartet seine Gäste mit seiner feinen regionalen Landhausküche. Der Zimmerservice (inkl.Minibar) wurde von uns ebenfalls wieder auf ein dem Haus entsprechendes Niveau gebracht und selbstverständlich sind wir bzw. unsere Mitarbeiter auch nach 17.30 Uhr für unsere Gäste da. Danke auch für die sicher zu berücksichtigenden Angaben der Entfernung zu den Stränden bzw. zum Zentrum der Ortschaft Zingst, wir werden dies im neu zu gestaltenden Internet Auftritt berücksichtigen. Was können wir für Sie tun? Wir möchten Ihnen anbieten, für zwei Tage unsere Gäste zu sein (zwei Personen, zwei Nächte inkl. Frühstück und Stellplatz für Ihren PKW, die Anreisekosten tragen bitte Sie). Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und das "Bild des Schlösschens gerade zu rücken". Bitte nehmen Sie Kontakt per e-mail unter "info@HotelSchloesschen.de" mit uns auf, wir regeln dann alles weitere. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Dana Erlebach-Adam Sven Adam