Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieber nicht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer im Hotel sind sauber. Da gibt es keine Bestandung. Der Rest ist leider nicht empfehlenswert. Frische Handtücher kennt das Zimmerpersonal nicht. Nachdem ich dann mein Handtuch auf den Boden gelegt hatte (um endlich ein Neues zu ergattern) , lag es am Abend auf der Heizung.Wenn man am frühen Abend ins Hotel kommt, läuft einem die Gänsehaut über den Rücken. Alles ist dunkel. Personal nicht vorhanden. Man freut sich , wenn man Zimmernachbarn hat. Das Hotel verfügt über eine Sauna. Falls man die aber am späten Nachmittag oder am Abend benutzen möchte, hat man unter Umständen schlechte Karten. Das Personal muss extra anreisen und die Sauna anmachen. Am Silvesternachmittag wollte das jedenfalls niemand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war für die paar Tage in Ordnung. Das Bad ist eher klein. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen und Getränke gibt es am Nachmittag gar nicht mehr, was in dieser Einöde echt zu Problemen führen kann. Bei uns war der Kiosk bereits ab 15.00 Uhr geschlossen. Das Frühstück ist nicht besonders toll. Ein liebloses Buffet. Aber immerhin kann man sich Orangensaft pressen. Die Presse möchte man aber nicht benutzen, weil die während des gesamten Frühstücks nicht mal ausgespült wird. Wurst und Käse erinnerten uns stark an Aldi.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Zusatzleistungen gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dieses Hotel ist von allem weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pamela, vielen Dank für die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt im Schlösschen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben den kompletten Betrieb des Schlösschens und des Cafégartens zum 01.04.2014 übernommen und stehen daher nicht in direkter Verantwortung für Ihren misslungenen Aufenthalt. Ihre Hinweise ziehen wir natürlich in die von uns zu opimierenden Abläufe mit ein. So ist z.B. das Schlösschen-Restaurant wieder täglich geöffnet und erwartet seine Gäste mit seiner feinen regionalen Landhausküche. Der Zimmerservice wurde von uns ebenfalls wieder auf ein dem Haus entsprechendes Niveau gebracht und selbstverständlich sind wir bzw. unsere Mitarbeiter auch nach 15.00 Uhr für unsere Gäste da. Was können wir für Sie tun? Wir möchten Ihnen anbieten, für zwei Tage unsere Gäste zu sein (zwei Personen, zwei Nächte inkl. Frühstück und Stellplatz für Ihren PKW, die Anreisekosten tragen bitte Sie). Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und das "Bild des Schlösschens gerade zu rücken". Bitte nehmen Sie Kontakt per e-mail unter "info@HotelSchloesschen.de" mit uns auf, wir regeln dann alles weitere. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Dana Erlebach-Adam Sven Adam