phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jens (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein Traum zum Entspannen

5,8/6
Wir waren 1 Woche im Hotel Schlösschen Sundische Wiese (Zingst), und können es nur jedem empfehlen der etwas Ruhe und Besinnung braucht. Das Schlösschen liegt kurz vor Pramort einen der schönsten Gebiete die ich kenne, man kann Wandern, Radfahren und was für uns Städter noch wichtiger ist Tiere in Ihrer gewohnten Umgebung beobachten. Das Hotel ist auch der Traum, man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl und herzlichst Empfangen, schöne ausgestattete Zimmer runden einen erholsamen Urlaub genauso ab wie die vorzügliche Küche die man in dem Hoteleignen Restaurant genießen kann. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend und versucht dem Gast fast jedem Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen, für mich sind das die waren Schlösschen Geister.
Urlaub im September 2015

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich